Weihnachtsmarkt in Selters ein voller Erfolg!

 

Am 03.12.2016 fand erneut der alljährliche Weihnachtsmarkt in Selters statt, welcher auch dieses Jahr dazu einlud, die Weihnachtsstimmung langsam aber sich aufkommen zu lassen.

img_1935Die zahlreichen Auftritte, das vielfältige Essensangebot und das trotz niedriger Temperaturen gute Wetter ließen auch im Voraus schon darauf schließen, dass der Weihnachtsmarkt dieses Jahr gut besucht wird.

Auch die SG Selters/Maxsain reihte sich in die zahlreichen Stände ein und hatte mit ihrem Würstchen- und Glühweinverkauf alle Hände voll zutun.img_1938

Als einer der letzten offenen Stände ging der Weihnachtsmarkt dann gegen 21:00 zu Ende und war für die SGS ein voller Erfolg, da man an beiden Ständen nahezu alles ver kauft hat.

Nach dem anschließenden Aufräumen verbrachte man noch einige Stunden zusammen und trank das ein oder andere Bier.