C-Jugend sichert sich 4. Platz der Hallenkreismeisterschaft!

Am Sonntag ging es für die Jungs nach Neuwied zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft! Aufgeteilt wurden die besten acht in zwei Gruppen.


Die Jungs starteten mit Vollgas ins Turnier so wurde Vettelschoss mit 3-1 geschlagen. Im Zweiten Spiel ging es gegen die Jungs aus Maischeid, mit Kampfgeist und Ehrgeiz erzwangen wir das 2:1 Siegtor! So waren wir schon so gut wie sicher im Halbfinale! Im 3. und letzten Spiel der Vorrunde wurden einige unserer Spieler geschont! Es ging gegen ein kämpferisch starkes Team aus Helferskirchen.Am Ende hieß es 1-1!

So ging es im Halbfinale gegen die 2. der EGC Wirges! Die Jungs gaben alles! Sie ließen den Ball laufen und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Wirges hielt wie gewohnt hart aber fair dagegen. Sie erzielten drei Minuten vor Abpfiff etwas unglücklich für uns das 1:1.
Im folgenden 6m schießen war unser Keeper allerdings Machtlos!

Im letzten Spiel um Platz 3 trafen unsere Jungs erneut auf Maischeid. Die reguläre Spielzeit wurde mit einem 1:1 Unentschieden beendet. Wieder 6m schießen. Hier hatte Maischeid mehr Glück und endschied das Spiel knapp für sich.

Jungs, ihr habt euch den 4. Platz hochverdient, habt mit eurem Kampf- und Teamgeist 32 Mannschaften hinter euch gelassen. Ihr könnt stolz auf euch sein.

Es spielten
Moritz (Tw), Luca (Tw), Kastriot, Daniel, David, Ekrem, Matthias, Okan, Noah, Bernat, Cederic. Kubilay, Ole