E-Jugend holt Sieg beim Heimspiel

Nach den Herbstferien und drei Wochen Spielpause konnte die E-Jugend der JSG Selters/Maxsain am Samstag, den 21.10., zu Hause die JSG Marienhausen II begrüßen.

Den Zuschauern wurde ein spannendes Spiel geboten. Schon in der ersten Halbzeit zeigten beide Mannschaften, dass sie mit viel Kampfgeist bei der Sache waren. In die Halbzeitpause ging es dann mit einem 3:3. Dann nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit wurde es sofort in den ersten Minuten spannend: Zuerst erzielte die JSG Selters/Maxsain ein weiteres Tor zum 4:3 – aber der Gegner reagierte sofort und legte nach zum Ausgleich. Mit ständigem Ballwechsel und Torchancen für beide Mannschaften blieb es spannend bis zum Schluss. Zum Ende konnte aber Selters/Maxsain das Spiel für sich entscheiden und verließ den Platz mit 7:4.

Auch das Elfmeterschießen im Anschluss durfte natürlich nicht fehlen:

Du bist Jahrgang 2007/2008 und hast Spaß am Fußball? Dann komm doch einfach mal zum Schnuppern. Jeden Mittwoch von 17:30-19:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Maxsain oder in der Halle. Die Mannschaft freut sich über Verstärkung!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.