You are currently viewing Erstes Testspiel zeigt positive Einstellung der 1. Mannschaft

Erstes Testspiel zeigt positive Einstellung der 1. Mannschaft

Am Dienstag den 21.07.2020 startete unsere erste Mannschaft mit einem Testspiel gegen die SG Nauort/Ransbach.
Der A-Ligist zeigte von Beginn an, dass man ein hohes Tempo vorgeben wollte. Dies nahm unsere Mannschaft an und konnte, mit gutem Stellungsspiel und einer hohen Laufbereitschaft, zahlreiche Torchancen verhindern.
In der 67. Spielminute ließ sich dann der 1. Gegentreffer nicht verhindern. Gegen Ende des Spiels ergaben sich auch für uns noch ein paar Torchancen, jedoch blieb der Torerfolg aus. Auf der Gegenseite erzielten die Gäste, unter anderem mit einem Foulelfmeter, zwei weitere Treffer zum 0:3 Endstand.
Trotz eines klaren Ergebnisses waren alle Beteiligten mit dem gesamten Spielverlauf durchaus zufrieden.
Am Samstag den 01.08.2020 findet um 15 Uhr das nächste Testspiel auf dem Selterser Kunstrasen statt. Dort empfangen wir die Reserve vom Wasserturm aus Engers.

Zu guter letzt möchten wir uns bei allen Zuschauern bedanken, die sich vorbildlich an das Hygienekonzept gehalten haben! Wir hoffen, dies auch in der nächsten Zeit weiterführen zu können.