B-Junioren JSG Selters/Siershahn 3:2 JSG Birlenbach

B-Junioren JSG Selters/Siershahn 3:2 JSG Birlenbach

Diesmal kam der Rheinlandligist aus Birlenbach mit breiter Brust zu uns nach Selters.

Hätte man dem Gegner und den Zuschauen gesagt, wie das Spiel ausgeht, hätte man nur lachend abgewunken.

Wieder einmal haben die Jungs aus Selters gezeigt, wie ein sehr gut eingestelltes Team auch gegen einen höherklassigen Gegner gewinnen kann. Kämpferisch, taktisch, und spielerisch gewannen die „Underdogs“ aus Selters 3:2 und zogen verdient in die nächste Runde des Pokales ein. Nachdem auch noch das alt bekannte „Fritz-Walter-Wetter“ aufzog, ging die taktische Marschrichtung auf und verhalf uns zum Sieg. Wir bedanken uns bei den Zuschauen und Fans, die mit uns einen großen Schritt gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen