You are currently viewing SG Selters/Freirachdorf/Maxsain-SV Eppenrod

SG Selters/Freirachdorf/Maxsain-SV Eppenrod

Am Samstag fand das Spiel unserer ersten Mannschaft gegen den SV Eppenrod statt.
Nach einer anstrengenden Trainingseinheit in den frühen Mittagsstunden, zeigte unsere Mannschaft eine gute Leistung und hatte das Spielgeschehen über lange Zeit im Griff, auch wenn der Gegner zeitweise zum Ausgleich kam. Letztlich stand ein 5:3 Heimsieg für uns auf dem Zettel, womit wir zufrieden sein können. Kleinere Fehler werden in den nächsten Wochen der Vorbereitung noch behoben, sodass wir zu Saison Beginn startklar sind.
Ein besonderer Gruß geht an den damaligen Selterser Trainer David Isola, der nun die Mannschaft vom SV Eppenrod trainiert. Seit langem durften wir ihn an alter Wirkungsstätte wieder bei uns begrüßen. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen. Abends stand für unsere beiden Mannschaften ein gemeinsamer Vereinsabend in der Pinte an.