You are currently viewing Juri Frisorger hängt die Fußballschuhe an den Nagel

Juri Frisorger hängt die Fußballschuhe an den Nagel

Bevor wir über die neue Saison und zukünftige Neuzugänge sprechen, wollen wir eine Person in unseren Reihen näher in den Vordergrund rücken.

Es geht dabei um Mannschaftskamerad, Freund und Abwehrchef Juri Frisorger.
Er hat den Trainern bekannt gegeben, dass er die Fußballschuhe nach langer Zeit an den Nagel hängen wird.

Juri hat uns in den letzten Jahren viel Rückhalt gegeben und herausragende Leistungen auf dem Platz gezeigt. Nach fast 20 Jahren aktiver Spielzeit(inkl. Jugend), die er in Selters verbrachte, hat er für sich entschieden, dass so langsam mal Schluss sei.

Wir bedanken uns vielmals für deine Unterstützung und erinnern zurück an gute wie auch schlechte Zeiten, in denen du immer alles für deinen Verein gegeben hast. Danke!

Und wer weiß, vielleicht kribbelt es ja doch nochmal in den Füßen und du stehst nochmal auf dem Platz, wir würden uns freuen!