You are currently viewing Zukunftsplanung der SG Selters/Maxsain/Freirachdorf

Zukunftsplanung der SG Selters/Maxsain/Freirachdorf

Auch wenn erst mal die Rückrunde der laufenden Saison ansteht, haben wir uns bereits mit der kommenden Saison beschäftigt und haben tolle Nachrichten zu verkünden: Sowohl das Trainerteam Mückenheim &  Rdzanek (2. Mannschaft), als auch die Trainer der 1. Mannschaft Tobias Engels, Christopher Fleck und Thorsten Holl, bleiben uns erhalten! Wir sind froh, die bisher gute Zusammenarbeit weiterführen zu können und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

Dennoch konzentrieren wir uns auf die Rückrunde der Saison 2019/2020. Im letzten Testspiel mussten wir uns leider mit einer 2:3 Niederlage gegen den SV Maischeid geschlagen geben.

In den nächsten Wochen finden folgende Testspiele statt:

Samstag 15.02.2020 15:00 Uhr, Kunstrasenplatz Selters:  SG Selters/Maxsain/Freirachdorf – SG Langenhahn/Rodenbach

Freitag 28.02.2020 19:30 Uhr , Kunstrasenplatz Selters:  SG Selters/Maxsain/Freirachdorf-SG Berod-Wahlrod/L/O ll

Mittwoch 04.03.2020 19:30 Uhr, Kunstrasenplatz Selters: SG Selters/Maxsain/Freirachdorf- SG Puderbach lll

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung an der Seitenlinie!