You are currently viewing SG Herschbach/Schenkelberg 1:1 SG Selters/Freirachdorf/Maxsain

SG Herschbach/Schenkelberg 1:1 SG Selters/Freirachdorf/Maxsain

Ein lang ersehntes Spiel führt zur Punkteteilung. Von Beginn an spürten die Zuschauer die Anspannung des Derbys. Beide Mannschaften versuchten zunächst Sicherheit zu gewinnen und vermieden das Risiko. Die wenigen Chancen führten auf beiden Seiten nicht zum Torerfolg, sodass sich die Mannschaften mit einem 0:0 zur Halbzeit trennten. In der zweiten Hälfte ergaben sich deutlich mehr Torchancen, die aber dennoch nicht zum Torerfolg führten. In der 70. Minute war es dann soweit. Mariusz Placek traf nach einem langen Ball zum 1:0 Führungstreffer. Anschließend spielte unsere Mannschaft weiter nach vorne, verpasste jedoch den 2:0 Führungstreffer. Entgegen aller Erwartungen der angereisten Zuschauer trafen die Gasgeber zeitgleich mit dem Schlusspfiff glücklich zum 1:1 Ausgleich. Auch wenn sich dieser Treffer anfühlte wie eine Niederlage, spiegelte dieses Endergebnis die gesamte Spielzeit wider. Insgesamt können beide Mannschaften mit diesem Ergebnis zufrieden sein und auf die weiteren Saisonspiele blicken.

SV Marienrachdorf ll 3:3 SG Selters/Freirachdorf/Maxsain ll

In den ersten 45 Minuten dominierten wir das Spiel und gingen mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte fing unsere Zweitvertretung kurz nach dem Wiederanpfiff den 2:2 Ausgleich. Trotz aller Offensiv Bemühungen und der 3:2 Führung konnten wir leider keinen Sieg einfahren und trennten uns mit einem 3:3 von der gastgebenden Mannschaft.

Am kommenden Wochenende empfängt unsere Zweite Mannschaft am Samstag um 17:00 Uhr den VfL Oberlahr/Flammersfeld ll. Hierzu laden wir euch alle recht herzlich auf dem Freirachdorfer Sportplatz ein!
Am Sonntag um 15:00 Uhr ist anschließend die 1. Mannschaft des VfL Oberlahr/Flammersfeld zu Gast. Dieses Spiel wird auf dem Selterser Kunstrasen stattfinden.
Wir freuen uns über eure Unterstützung!