You are currently viewing Spielklasseneinteilung Saison 2023/24

Spielklasseneinteilung Saison 2023/24

Am vergangenen Wochenende erreichte uns die Staffeleinteilung für die kommende Saison. Diese Veröffentlichung wurde bereits sehnlichst erwartet, da die Einteilung der Spielklassen komplett neu gestaltet wurden. Die bislang bekannte Regioneneinteilung wurde aufgelöst, sodass nun mittels Computer, unter Berücksichtgung der durchschnittlichen Fahrzeit- und -strecke, die Staffeleinteilung erfolgte. Daher tritt unsere Seniorenmannschaft nicht in der „Kreisklasse B Westerwald/Wied“ an, sondern in der Kreisklasse B Staffel 4. Dort treten wir gegen folgende Mannschaften an: ESV Siershahn, FSV Ebernhahn, SG Ahrbach II, SG Grenzbachtal, SG Guckheim II, SG Haiderbach, SG Herschbach-Schenkelberg, SG Herschbach II, SG Horressen, SG Hundsangen, SG Langenhahn/Rothenbach, SG Rennerod, SG Westerburg III und TuS Niederahr II.
Unter den 14 Konkurrenten befinden sich nicht nur alt bekannte Gegner, sondern auch neue Mitstreiter, denen man bislang unter Umständen nur im Rahmen eines Freundschaftsspiels in der Vorbereitung begegnete. Wir freuen uns daher auch in der kommenden Saison auf spannende Nachbarschaftsduelle aber auch auf die neuen Herausforderungen, die auf uns zukommen werden. Weitere Infos bezüglich des Saisonstarts und der damit verbundenen Vorbereitung folgen.